WOW Rider on the Storm


Willkommen im Forum
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Naxx Raid, next one Ak oder Obsi
BeitragVerfasst: 18. Nov 2009, 15:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  

Registriert: 2. Nov 2008, 21:11
Beiträge: 27
Aaaalso erstmal noch paar Worte zu dem naxx-raid gestern.
Muss ja sagen, dass der raid gestern überraschend gut lief, vorallem mit den 3 Leuten aus der anderen Gilde.
Hier und da, sind zwar so kleine Dinge die man verbessern muss, z.B. die Kommunikation von den Tanks, weil das ging gestern ab und an garnicht was da passiert ist, ok es waren 3 hexen dabei, und nen hunter der 6-7k gefahren hat ... aber trotzdem, Mehr Absprache...
Ich weiss ja nicht, wie die DDs und Heals das empfunden haben, aber ich so "an vorderster Front" hab das öfters gemerkt, vorallem als eigentlicher MT.
Aber im großen und ganzen war's n sauberer Raid.

So dann gleich nächste Frage:
Wollen wir als nächsten raid vlei mal Obsi oder AK beides 10er non-hero in Angriff nehmen?
Bitte um Meinungen, dann können wir ja wieder nen raid in den Terminplaner reinstellen, wenn wir uns größtenteils geeignet haben.

MfG Chris

_________________
Bild


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18. Nov 2009, 15:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Naxx Raid, next one Ak oder Obsi
BeitragVerfasst: 19. Nov 2009, 18:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  

Registriert: 25. Okt 2008, 20:08
Beiträge: 84
Wohnort: Stockholm / LEipzig
also mir war ziemlich langweilig ^^ ums mal so zusagen an einigen stellen konnte ich mal was auspacken aber sonst wars gechilled zumindest für mich ... auch wenn die dd's ohne gnade reingehauen haben - was sie ja auch konnten weil ja so ziemlich alle overequipped waren - gings ja mit dem genommenen schaden.

also ich würde nciht sagen obsi oder ak sondern obsi und ak ... an ak werden wir zwar bissel zuknabbern haben aber das sollte ja eig kein prob darstellen - und bissel herausforderung würd ich mir auch wünschen


so kiss und hab euch alle lieb ... aber hardcore ^^

_________________
--------------------------------

Bild


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Naxx Raid, next one Ak oder Obsi
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 04:51 
Offline
Top-Poster
 ICQ  

Registriert: 29. Okt 2008, 20:11
Beiträge: 48
Ansich spricht da nichts gegen, wir können auch die ID vom letzten mal fertig machen, wo ich ne gute stunde 1,5 sehe und dann nach ak gehen und im anschluss ggf nach obsi. Wie es die Zeit halt zulässt. Ich würd schon vorher gern Naxx clear haben um uns besser einzuspielen, da dort kleine Fehler verziehen werden in manch anderen raids bedeutet das meist den tot der Raids. Aber zugegeben es hat super gelaufen wobei ich mir beim nächsten mal wünsch das wir noch ein paar mehr rots leute sind. Ich würde auch gern beim Raidtermin dienstag bzw mittwoch bleiben um überhaupt irgendwo erstmal ne Basis zu finden.

_________________
Bild


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Naxx Raid, next one Ak oder Obsi
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 10:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  

Registriert: 2. Nov 2008, 21:11
Beiträge: 27
Also unsere ID fortsetzen ist glaube ich nicht mehr möglich, da wir ja am Dienstag den Raid hatten, und jedem Mittwoch die ID's zurückgesetzt werden. Falls ich eines besseren belehrt werden kann, dann sagt's mir!
Ansonsten wäre dann so und so mein Vorschlag gewesen dass wir AK und Obsi zusammen machen. weil ich mein das sind keine großen Inis, und selbst wenn wir in Obsi zu beißen haben, was ich nicht denke ... sind wir da maximal in 2 Stunden raus, und AK ist auch jetzt nicht die mega Ini.
Wegen Termin selber ... ist mir erstmal relativ gleich. hauptsache es ist nicht der 26.11. weil da kann ich defintiv nicht!

HDGDL AGD Digger!

_________________
Bild


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Naxx Raid, next one Ak oder Obsi
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 16:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  

Registriert: 25. Okt 2008, 20:08
Beiträge: 84
Wohnort: Stockholm / LEipzig
ich würd ja spontan mal vorschlagen wir setzen mal nen termin für nächsten dienstag und ausweichtermin mittwoch an und versuchen uns entwweder erst nochmal an naxx clear oder steigen obsi ein ak würd ich wenn dann ans ende verschieben weil ich nicht denke das wir da in 4- 5 versuchen durch sind.

naja waren ja nur 3 nich von rots und das es tera plötzlich so schlecht ging konnte ja keiner ahnen.

_________________
--------------------------------

Bild


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Naxx Raid, next one Ak oder Obsi
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 19:57 
Offline
Top-Poster
 ICQ  

Registriert: 29. Okt 2008, 20:11
Beiträge: 48
Solang einer die ID nicht überschrieben hat durch ne neue, kann diese immer wieder ausgegraben werden. Nächste Woche dienstag kann ich definitiv net und jethroo auch net. Mittwoch wäre aber OK. Es fehlten ja auch noch Sascha und Danny die ja leider net konnten. Also da geht noch was, so wars ja scho fein aber wir sollten die Naxx ID zuendeführen, da die "schweren" Bosse erst noch gekommen wären.

_________________
Bild


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Naxx Raid, next one Ak oder Obsi
BeitragVerfasst: 21. Nov 2009, 15:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  

Registriert: 2. Nov 2008, 21:11
Beiträge: 27
Also Ich kann Defintiv am Mittwoch und Donnerstag und sicherlich auch die Tage darauf nicht.
Da ich vom Donnerstag auf Freitag nen 24h Dienst habe. Da muss ich fit sein. Da will ich am Mittwoch net so lange machen, außer wir starten gleich 19-20 Uhr, dann könnte es noch klappen
Und ab dem Freitag sind gute Freunde von mir aus Berlin da, könnte abends auch schwierig bei mir werden =\

_________________
Bild


Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, WOW, Bild, NES, Chat

Impressum | Datenschutz