WOW Rider on the Storm


Willkommen im Forum
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft Cataclysm
BeitragVerfasst: 27. Aug 2009, 22:34 
Offline
Mitleser
Benutzeravatar
 

Registriert: 31. Jan 2009, 22:53
Beiträge: 11
Wohnort: holzkirchen
Hab ihrs schon mitbekommen?
Nächstes Jahr kommt das neue Addon raus:WoW-Cataclysm
Da kann man lvl 85 erreichen, in Azeroth fliegen und kann 2 neue Rassen spielen (Goblins & Worgen)
Azeroth soll sich nach dem Realease ebenfalls total verändern:Überall sollen Krater und Lavaströme zu sehen sein (Wegen dem neuen Boss, dem Drachen Todesschwinge).
Was sagt ihr denn dazu? xD
lg Thomas :diabloanifire:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27. Aug 2009, 22:34 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: World of Warcraft Cataclysm
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009, 05:31 
Offline
Mitleser
Benutzeravatar
 

Registriert: 14. Dez 2008, 22:46
Beiträge: 12
Wohnort: L. E. - City
naja, wenn das add-on nicht der totale bringer ist und endlich den equip-konflikt löst, ein neues wow-gameplay beschwört, die neuen rassen nicht wie die dk's am anfang imba macht, werd ich weiterhin wow spielen und meine studienzeit "verschwenden" oder "genießen" andererseits verabschiede ich mich von wow und vk meinen acc im ah (ebay). mal ehrlich macht es auf dauer den spielern spaß jeden verschissenen tag in die gleichen inis zu rennen um dort bosse mit ner grp zu legen. mir nicht. man kämpft sich hoch, macht gute dps und am ende kommt nen add-on mit immer besseren t-sets. ich spiele seit 1.12.x wow. classic war für mich das geilste, aber nun kommt es nicht mehr darauf an die vorteile der klasse zu spielen sndern nur die vorteile der rüssi. wer das classic wow kennt weiß was ich meine. der beste tank sollte der krieger sein. nun ists der pala. der beste heal sollte der priester sein. nun macht der pala ihm den ruf streitig, bzw der dudu. die entwickler haben das wow der classic zeit sterben lassen. meinetwegen bin ich nostalgiker, aber es war damals egal ob man t 8,5 war. so ne scheiße gab's net. t 1 bis 3 war das set für dungeons und nun macht man kommastellen dazwischen. totaler unfug. es sagt ja auch niemand in 3 jahren "stirb langsam 4.2.1" weil uns keine besseren titel eingefallen sind. back to the rules sag ich da nur und ich hoffe das die leute von blizz das gerallert haben. wer so früh oder früher angefangen hat wie ich versteht's am besten. wer mit bc zu wow gekommen ist möge mich bitte verstehen. wer nicht, soll mal pls nen privatserver suchen auf dem man noch bei 1.x.x spielt, dann wisst ihr was ich meine.

lg, Teradyn


PS: bis zum add-on zock ich "Dragonica". Es ist gratis und hat nen gutes gameplay an dem sich blizz mal was abgucken kann (was das kampfsystem betrifft)

ciao leutz

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: World of Warcraft Cataclysm
BeitragVerfasst: 5. Sep 2009, 11:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  

Registriert: 25. Okt 2008, 20:08
Beiträge: 84
Wohnort: Stockholm / LEipzig
ja - das neue addon ... naja was ich da bisher so gelesen hab gefällt mir auch nur teilweise klar wirds sicher cool wenn sich die bekannte umgebung mal ordentlich verändert und es ein paar neue inis gibt aber was sie schon wieder am gameplay rumbasteln gefällt mir gar net ... ( keine zm mehr geht jetz in int ein - kein mp5 mehr geht in wille nur um die zu nennen die mich als caster betreffen). reiten wird man dann sicher ab lvl -10 dürfen ^^ ... naja wenn die gerüchte wahr sind und nach cataclysm wow abandoned wird werd ich mir wohl nen neuen rechner kaufen und aion spielen ... wow macht mir effektiv auch nur noch spass wenn ich ne super gruppe hab die kommunikativ auch cool drauf is und mit der man sic durch alle inis metzeln kann und sich net nach jeder ini 2 stunden ne neue gruppe suchen muss. naja mal sehen was wird.

smd fu lmaa ... ^^ aLEx

_________________
--------------------------------

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Spiele, WOW

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, WOW, Bild, NES, Chat

Impressum | Datenschutz