der Off-topic Bereich
Antwort schreiben

Gildenvideo

1. Jun 2009, 00:59

Yalla Freunde und Freundesfreunde. Meine Wenigkeit hat sich gedacht mal ein Video expliziet zum Thema: Riders on the Storm zu machen. Via Fraps nehm ich alles mögliche auf, was unsere Gilde ausmacht, und bringe dies in ein Video zusammen. Ich würde mich über eigene Vidz freuen, wenn ihr mir diese an axely@arcor.de schicken würdet. Wer keine eigenen intelligenten Bilder, Waves oder Vidz, sendet kommt eben nur zur Ansprache. Es ist quasi mein eigenes Projekt für die Gilde zur Verehwigung. Ich möchte mal sagen das ich es drauf habe, mithilfe von Bildern, Videos und Sound eine Stimmung hervorzurufen die "Herr der Ringe" in den Schatten stellt: Wie meine Kunst Lehrerin meinte. Zieht euch ein Vid rein unter: http://www.myspace.com/teradyn01 um einen Vorgeschmack zu bekommen. Nebenbei erfahrt ihr wer ich eigentlich bin aber, das ist Zweitens. Fragt wenn ihr euch nicht sicher seid Dimag, er kann es sicherlich bestätigen, das ich ein Publikum fesseln kann, indem ich Witz und Charm vereinige. Und bei Rückfrage fragt mich.

See ya next Time,
Excel Fouley alias Teradyn

1. Jun 2009, 00:59

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, WOW, Bild, NES, Chat

Impressum | Datenschutz