WOW Rider on the Storm


Willkommen im Forum
Aktuelle Zeit: 8. Mai 2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Was haltet ihr von der Idee
Umfrage endete am 12. Jun 2009, 02:41
Endlich ein neues Gildenevent. Bin dabei  100%  [ 5 ]
Nette Idee, nur schwer umzusetzen...  0%  [ 0 ]
Naja die Lotterie war viel besser  0%  [ 0 ]
Hör auf Events zu bilden, klappt doch eh nicht  0%  [ 0 ]
Wegen dir würd ich mit WoW aufhören!!!  0%  [ 0 ]
My english is so good, that makes me nobody so quickly after.^^  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Catch me if You can
BeitragVerfasst: 29. Mai 2009, 02:41 
Offline
Mitleser
Benutzeravatar
 

Registriert: 14. Dez 2008, 22:46
Beiträge: 12
Wohnort: L. E. - City
Nun ich habe mir mal wieder etwas neues ausgedacht. Ich sag gleich der Gewinn ist diesmal nicht unbedingt Gold, sondern biete ich fertige Kartensets aus Nordend, je nachdem welche ich fertig hergestellt hab, kann man sich eines aussuchen, wenn man gewinnt. Auch das heißbegehrte Adligenkartenset (für alles was zaubern kann sehr begehrt), ist im Angebot.


Und so soll's gehen:

Alle Teilnehmer versammeln sich in einer Raidgruppe, dabei ist es egal wer der Raidführer ist, jeder kämpft alleine und irgendwie doch nicht, denn es geht darum mich zu fangen via /hug, also schreibt euch am besten ein kleines Makro dafür. Die Gruppe verteilt sich in einem Gebiet. Ich denke wir probieren es anfangs kontinental, also Östliches Königreich, Kalimdor, Scherbenwelt oder Nordend. Ich sage vorher auf welchem ich mich befinde. Sobald sich alle verteilt haben geht's los. Ich werde in die Gruppe eingeladen und jeder kann auf der Karte sehen wo ich mich genau befinde. Wer mich zuerst erreicht und /hug auf mich anwendet hat gewonnen. Um mich zu erreichen ist alles erlaubt. Jeder Flugpunkt, jeder Höleneingang und jedes Mount. Da wir genug Highlevler haben dürfte dies kein Problem darstellen. Ihr könnt untereinander Teams bilden um den Preis meinetwegen zu teilen, zB. wenn ich kein Kartenset habe, dann gibt es einen Gewinn von satten 1000 Gold. (Sollte beides nicht vorhanden sein gibt es 1200 Gold auf Raten; keine Angst ich krieg schnell genug Gold rein). Wenn es gut laufen sollte werde ich den Schwierigleitsgrad erhöhen und mich ebenfalls bewegen, allerdings ohne Flugpunkte, sprich im Team könnt ihr mich einkesseln.


Ich hoffe das klingt mal nach einer kleinen Erfrischung zwischen Instanzen, Raids, Farming und Questen. Teilt mir bitte eure Wünsche und Anregungen, sowie Kritik mit. Der Sinn von dem Spiel ist in meinen Augen eine noch bessere Zusammenschweisung der Gildenmember.



Mit freundlichen Greetings,

Teradyn



PS: Bitte voten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29. Mai 2009, 02:41 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Catch me if You can
BeitragVerfasst: 29. Mai 2009, 16:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  

Registriert: 25. Okt 2008, 20:08
Beiträge: 84
Wohnort: Stockholm / LEipzig
schnicke idee denke da lassen sich auch einige zu begeistern. klingt nach spass.
ich werd dabei sein ^^ und verlieren war schon immer schlecht beim verstekce spielen ... (also bei dem spiel für kinder :sex: )


verdammt ich will 2 mal voten ich will noch die letzte möglichkeit nehmen :-(
:scratch: hahaaa ich bin ja admin ... ich kann sooft wvoten wie ich will :thumbright:

_________________
--------------------------------

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, WOW, Bild, NES, Chat

Impressum | Datenschutz