WOW Rider on the Storm


Willkommen im Forum
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ultimativer Addon Threat
BeitragVerfasst: 9. Apr 2009, 16:13 
Offline
Neuling
 

Registriert: 9. Apr 2009, 00:55
Beiträge: 2
o hier mal ein paar tips zu Addons. Ich gebe nur Tips zu Addons die ich selber nutze damit ich bei bedarf ratschläge geben kann und mir ist bewusst das es noch bestimmt tausend andere gibt und alternativen . Ihr könnt alle Addons mit Kopieren einfügen so bei wow matrix suchen uner der option Mehr addons und diese dann auch gleich Installieren .
Nehmt euch zeit zum einstellen und wenn ihr eure Addons im Gefecht ausprobieren wollt einfach nem BG anschliessen und dort ein bissl basteln damit ihr nich mitten in der INi anfangt an den Addons zu schrauben :D



ACHTUNG
Umso mehr Addons ihr installiert um so größer wird natürlich der Speicher der benutzt wird und es kann bei wenig gut bestückten Rechnern zu Performance problemen kommen!!!!



1. Wow Matix runterladen das aktualisiert eure Addons und hilft euch immer die neusten Versionen zu finden.

http://swupdate.wowmatrix.com/windows/WowMatrix.zip

2. Addons die ihr unbedingt braucht alle Klassen :

Big Wigz : Zeigt euch die Fähigkeiten der Bosse an wann sie was casten und hilft euch zu reagieren wenns drauf ankommt eigentlich Pflicht.Dazu gibts für die fünfer Inis auch noch LittleWigz macht das selbe wie Big aber für kleine 5er inis eben .

Alternativ dazu gibt es noch Deadly Bossmods einfach ausprobieren welches euch besser gefällt kompatiebel sind beide.

Omen : Bis auf Heiler braucht dieses Addon wirklich jeder aber es kann nicht schaden wenn Heiler das haben . Es zeigt euch an wie hoch ihr mit Bedrohung seid gegenüber dem Tank.

Das sind eigentlich die zwei wichtigsten Addons die Ihr haben müsst um vernünftig zu Raiden oder allgemein Inis zu gehen. Wer das normale Interface von WoW gut findet und nicht mehr haben will kann hier aufhören zu lesen :D.


3. Addons zur Interface Verbesserung bzw Änderung.

Bartender 4 ist ein Addon um eure Actionbars nach euren Wünschen anzupassen und wie ich finde das Komfortabelste.

Sqeenix macht aus eurer Minimap eine rechteckige Map und lässt sie euch beliebig verschieben und Skalieren .

Agunitframes mit diesem Addon lassen sich eure Charakterframes bearbeiten und beliebig verschieben und skalieren meiner Meinung nach eines der leichtesten UnitframeAddons manche beforzugen auch XPerl aber das ist auch mal wieder geschmack sache.

Arkinventory ist ein Addon um aus euren einzelnen Taschen eine Große zu machen sehr praktisch ist das ihr die se Große Tasche einteilen könnt in Berufe Ausrüstung Questitems..ect das ist sehr schön übersichtilich .Ausserdem könnt ihr jederzeit ansehen was auf der Bank , Gbank oder euren anderen Chars für Mats vorhanden sind.

Fubar ist eine Leiste in der Ihr ein haufen zusatz mods anzeigen lassen könnt zB MoneyFu sagt der name ja schon was es macht , GuildFu damit ihr immer sehr wieviele und wer On ist , Durability Fu zeigt an wie viel rüssi ihr noch habt und was ihr Blechen müsst beim reppen, es gibt noch 1000 weitere mods dafür aber das müsst ihr auch nach eurem belieben gestalten .

Prat ist eines meiner lieblings Addons weil ihr damit eure Chats wunderbar nach euren belieben gestalten könnt es zeigt euch im Chat an welche Klasse mit euch redet oder wann ihr ein Whisper bekommen habt per Timestamp und noch riesig viele andere schöne Dinge.


TinyTip ist ein Addon was den Tooltip um einiges vereinfacht es sieht schicker aus und beinhaltet die nötigsten Infos wer auf alle Infos abfährt ist mit CowTip gut beraten das zeigt jeden furz an sogar welchen rang ein Char in seiner Gilde hat :D

Quartz ist ein schönes addon um eure Castbar anzupassen verrössern färben ect...eigentlich ein Musthave für alle Casterklassen


4.Addons die das Leben bequemer machen

Trinketmenue bastelt eure Trinkets die ihr angelegbt habt und in eurer inventar habt in eine kleine übersichtliche Bar ein und macht das nutzen um einiges schneller.

RatingBuster einfach geniales Addon welches euch aufschlüsselt wieviel mehr euch der nächste gegenstand bringen wird und zeigt euch genau die Werte im Tooltip an .

Questhelper ist wie der Name sagt ein Addon was euch hilft die Quest richtig zu machen und euch anzeigt wo ihr was sammelt und auch wieder abgebt und berechnet die idealsten Routen

Gatherer+GatherHUD ist für alle Farmer eigentlich das Addon schlechthin es markiert euch alle Punkte wo es was zu Kräutern Bergbauen Fischen ect.. gibt an und praktisch ist auch das wenn ein Gildie was entdeckt das auch bei euch eingetragen wird . An dieser Stelle DANKE Khuzi für die ganzen Kräuterpunkte :D

CoolDown jo sagt ja der name zeigt eure Cooldowns in der Fähigkeit an .

NECB Ist auch genial da ihr damit angezeigt bekommt was der gegner oder euer GRP mitglied gerade Castet und cool ist auch es zeigt euch die Cooldowns eurer und des targets fähigkeiten an .

ItemRack ist eigentlich für Klassen die oft ihr Equip wechseln zB Krieger oder Pala aber auch für alle anderen wenns zb ums PVP EQ geht. damit kann man ein Rüstungsset spechern und durch klicken oder drücken der taste dann wechseln .

einer der wichtigsten addons um sich sein Equip gezielt zusammen zu stellen ist natürlich Atlas loot womit ihr euch ansehen könnt was droppt welcher Boss was kann mit welchen Berufen gebaut werden usw. eigentlich auch pflicht wenn man nich dauernd zwischen Buffed.de und WOW switchen will.

Für alle Händler und Goldcap erreichenwoller sei Auctioneer zu empfehlen mit diesem Addon lassen sich die AHs scannen und ihr wisst für welche summe ihr welchen Gegenstand verticken könnt.

Sct und SCTD ist ein Addon für die denen der Kampftext von Blizzard nicht ausreicht es zeigt euch an welchen Schaden ihr mit eueren Skills macht und Spammt euren Bildschirm voll wenn ihr wollt :D



5.Klassenaddons : Naja gibt eigentlich nich sooo viele find ich die Sinnvoll sind .

Für Heiler und Tanks finde ich Grid ganz gut und gerade für Heiler bietet diese übersicht des schlachtzugs und der Gruppe viele funktionen zB. wer hat aggro wer brauch heal wer bekommt gerade einen heal (spart mana wen nich 2 heiler das selbe ziel heilen) usw.

Für Hexenmeister natürlich Necrosis ich denk das brauch ich nicht zu erklären ;D.

Paladine würden Palapower empfehlen was das verteilen der Segen vereinfacht .

Decursive ist auch sehr praktisch für dispeller(dispellen = negative effekte Bannen) und welche die es werden wollen ^^

Für Schamanen ist Call of Elements zu empfehlen womit eine Verwaltung der Totems möglich ist und auch recht simpel .

6.Ace

Für die meisten Addons wird Ace2 benötigt das is die Grundlage der Addons wodurch sie im Spiel dann laufen .


7.Spass

Für alle die gerne anderen auf die Nerven gehen und für jede gelegenheit den passenden Soundschnipsel parat haben wolen ist das Addon WOWquote genau das richtige .



Und hier noch ein paar links von Seiten wo ihr auch alle möglichen Addons bekommt :

http://wowui.worldofwar.net/

http://www.curse.com/

http://www.wowace.com/

http://www.wowmatrix.com/

So dann wünsche ich euch viel spass beim installieren ausprobieren und einstellen und wenn ihr fragen habt zu irgendweinem Addon könnt ihr euch an mich wenden .

Euer jan


Nach oben
   
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 9. Apr 2009, 16:13 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Action, Bau, Bier, Bild, Chat, Erde, Essen, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, WOW, Bild, NES, Chat

Impressum | Datenschutz